Bradl beendet Moto2-Warm-up an der Spitze: Marquez wieder erster Verfolger

Stefan Bradl fuhr nach seiner Pole Position am Samstagabend in Katar auch im vorgezogenen Warm-up noch eine Bestzeit.

Bradl beendet Moto2-Warm-up an der Spitze: Marquez wieder erster Verfolger

Nach der Pole Position konnte sich Stefan Bradl am Samstagabend in Katar auch noch im vorgezogenen Warm-up der Moto2 die Bestätigung dafür holen, dass er momentan in Spitzenform ist. Der Deutsche brannte eine weitere Bestzeit in den Asphalt und ließ mit seiner Runde in 2:00.600 Minuten die Konkurrenz wieder klar hinter sich - mit Ausnahme von Marc Marquez. Der junge Spanier war nämlich abermals der Einzige, der Bradls Tempo einigermaßen mitgehen konnte, wobei er als Zweiter ebenfalls 0,255 Sekunden Rückstand hatte.

Den dritten Rang des Warm-ups holte Alex de Angelis, dem beinahe schon sieben Zehntelsekunden auf die Bestzeit fehlten und ab Julian Simon auf Platz vier waren die Abstände nach vorne mehr als eine Sekunde groß. Thomas Lüthi beendete die Session hinter Aleix Espargaro, Simone Corsi und Axel Pons auf Position acht. Yuki Takahashi und Michele Pirro waren ebenfalls noch in den Top-10 zu finden. Max Neukirchner brachte die FTR im MZ-Gewand auf den zwölften Rang, Randy Krummenacher und Dominique Aegerter fanden sich auf den Plätzen 21 und 22.

Stürze gab es im Warm-up insgesamt drei zu verzeichnen. Einer davon war Bradley Smith passiert, der damit das Training bereits 15 Minuten vor Schluss beenden musste, weil seine Maschine kaputt war. So ging es auch den anderen beiden Sturz-Opfern, wobei es Mattia Pasini erst ganz am Ende der Session erwischt hatte.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Kiefer Racing

Bericht vom 20.03.2011 | 1.536 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts