Honda Challenge

Junge Racer bei der Honda Challenge in Brünn. 15 Jahre alt und schon ein Sieger: Dominic Rauscher!

CASTROL-HONDA-CHALLENGE supported by PIRELLI - BRÜNN 16.07.2006

An vorderster Front der Challenge Piloten stand dieses Mal der junge Dominic RAUSCHER in der Startaufstellung, dicht gefolgt  von Roland KELLNER und Stefan KERSCHBAUMER (alle mit 2.16er Qualifikationszeiten) und etwas zurück Stefan SCHRAMMEL, der noch an seiner Verletzung infolge des Sturzes beim letzten Lauf am Pannoniaring laboriert. Im Rennen konnten sich alle Challenge Fahrer nochmals steigern und ihre besten Rundenzeiten lagen mit 2:15.645 (Kellner), 2:15.777 (Rauscher) und 2:15.873 (Kerschbaumer) sehr knapp beieinander. Stefan SCHRAMMEL konnte diese Zeiten nicht ganz mitgehen, hielt sich aber sicher auf Platz 4.

Den Sieg holte sich in diesem Lauf zur Honda-Challenge letztendlich erstmalig der erst 15-jährige Dominic RAUSCHER vor Roland "Rocco" KELLNER und dem auch erst 16-jährigen Stefan KERSCHBAUMER. In der Klasse Superstock 600 bedeutete dies die Plätze 18, 19 und 21.

Der nächste Lauf zur CASTROL-HONDA-CHALLENGE supported by PIRELLI  findet bereits kommendes Wochenende im Rahmen des IDM Laufes am Salzburgring am 23. Juli 2006 statt.
 

Bericht vom 19.07.2006 | 2.285 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts