Zontes 125 G1 2022 vs. Lem-Motor Pitbike BSE pro 150cc 2018

Zontes 125 G1 2022

kein Bild vorhanden

Lem-Motor Pitbike BSE pro 150cc 2018

Bewertung

Zontes 125 G1 2022
VS.
Lem-Motor Pitbike BSE pro 150cc 2018
 

Zontes 125 G1 2022 vs. Lem-Motor Pitbike BSE pro 150cc 2018 - Vergleich im Überblick

Der Zontes 125 G1 mit ihrem 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Lem-Motor Pitbike BSE pro 150cc mit ihrem Motor gegenüber.

Bei der 125 G1 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Zontes vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Lem-Motor vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt 125 G1 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Zontes 125 G1 misst 1.373 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

In den Tank der 125 G1 passen 20 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Zontes 125 G1 2022

Lem-Motor Pitbike BSE pro 150cc 2018

Zontes 125 G1 2022 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 56,7 mm
Leistung 14,6 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 13 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 12,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1976 mm
Breite 869 mm
Höhe 1112 mm
Radstand 1373 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 138 kg
Tankinhalt 20 l
Reichweite 1111 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,8 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts