Yamaha XT 660R 2009 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Yamaha XT 660R 2009

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Bewertung

Yamaha XT 660R 2009
VS.
Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
 

Yamaha XT 660R 2009 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha XT 660R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 660 Kubik steht das Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 448 Kubik gegenüber.

Bei der XT 660R federt vorne eine Telegabel konventionell. Der Sports 450 Special Onroad setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Yamaha vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Mit einem Trockengewicht von 210 kg ist die Dinli massiv schwerer als die Yamaha mit 172 kg.

In den Tank der XT 660R passen 15 Liter Sprit. Bei dem Sports 450 Special Onroad sind es 11,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha XT 660R 2009

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Yamaha XT 660R 2009 Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig
Hubraum 660 ccm 448 ccm
Bohrung 100 mm
Hub 84 mm
Leistung 48 PS 45,7 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Drehmoment 60 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Ventilsteuerung DOHC
Starter Elektro
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Federbein
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 9 Zoll
Breite 845 mm 1160 mm
Sitzhöhe von 865 mm
Gewicht trocken 172 kg 210 kg
Tankinhalt 15 l 11,5 l
Führerscheinklassen A2 B
Länge 1773 mm
Höhe 1165 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts