Vespa GTS 300 Super Racing Sixties 2021 vs. Vespa GTS 250 i.e. 2010
Bewertung
Vespa GTS 300 Super Racing Sixties 2021 vs. Vespa GTS 250 i.e. 2010 - Vergleich im Überblick
Der Vespa GTS 300 Super Racing Sixties mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 278 Kubik steht die Vespa GTS 250 i.e. mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 244 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der GTS 300 Super Racing Sixties von 26 Newtonmeter bei 5.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 20 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der GTS 250 i.e..
Bei der GTS 300 Super Racing Sixties federt vorne eine Federbein und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GTS 300 Super Racing Sixties vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die GTS 250 i.e. vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt GTS 300 Super Racing Sixties auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 250 i.e. Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.
Der Radstand der Vespa GTS 300 Super Racing Sixties misst 1.375 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank der GTS 300 Super Racing Sixties passen 8,5 Liter Sprit. Bei der GTS 250 i.e. sind es 9 Liter Tankvolumen.
Von der Vespa GTS 300 Super Racing Sixties gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 250 i.e. sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die GTS 300 Super Racing Sixties gibt es aktuell 117 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GTS 250 i.e. wurde derzeit 18 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Vespa GTS 300 Super Racing Sixties 2021 |
Vespa GTS 250 i.e. 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 278 ccm | 244 ccm |
Bohrung | 75 mm | |
Hub | 63 mm | |
Leistung | 23,8 PS | 21 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min | 8500 U/min |
Drehmoment | 26 Nm | 20,1 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 6500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Fliehkraft | |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Federbein | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 220 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1950 mm | 1930 mm |
Breite | 755 mm | 755 mm |
Höhe | 1170 mm | 1370 mm |
Radstand | 1375 mm | |
Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
Tankinhalt | 8,5 l | 9 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Reichweite | 265 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 74 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,2 l/100km | |
Gewicht trocken | 158 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 118 km/h |