TM EN 300 2013 vs. TM EN 300 2013

TM EN 300 2013

TM EN 300 2013

Bewertung

TM EN 300 2013
VS.
TM EN 300 2013
 

TM EN 300 2013 vs. TM EN 300 2013 - Vergleich im Überblick

Der TM EN 300 2013 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 294 Kubik steht die TM EN 300 2013 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der EN 300 2013 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die EN 300 2013 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der EN 300 2013 vorne eine von Braking und hinten eine Scheibe von Braking. Die EN 300 2013 vertraut vorne auf eine von Braking. Hinten ist eine Scheibe von Braking verbaut.

Bei der Bereifung setzt EN 300 2013 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der EN 300 2013 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

In den Tank der EN 300 2013 passen 8,2 Liter Sprit. Bei der EN 300 2013 sind es ebenfalls 8,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

TM EN 300 2013

TM EN 300 2013

TM EN 300 2013 TM EN 300 2013
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 294 ccm 294 ccm
Bohrung 72 mm 72 mm
Hub 72 mm 72 mm
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan CDI, Kokusan
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Chassis
Rahmen Aluminium Aluminium
Rahmenbauart Perimeter Perimeter
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi Marzocchi
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi Marzocchi
Bremsen vorne
Technologie Wave Wave
Marke Braking Braking
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Marke Braking Braking
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Tankinhalt 8,2 l 8,2 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts