Suzuki V-Strom 1000 2015 vs. Suzuki V-Strom 1000 2015
Bewertung
Suzuki V-Strom 1000 2015 vs. Suzuki V-Strom 1000 2015 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki V-Strom 1000 2015 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.037 Kubik steht die Suzuki V-Strom 1000 2015 mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der V-Strom 1000 2015 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die V-Strom 1000 2015 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Strom 1000 2015 vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die V-Strom 1000 2015 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt V-Strom 1000 2015 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V-Strom 1000 2015 Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.
Der Radstand der Suzuki V-Strom 1000 2015 misst 1.555 Millimeter. Die Suzuki V-Strom 1000 2015 ist von Radachse zu Radachse 1.555 mm lang.
In den Tank der V-Strom 1000 2015 passen 20 Liter Sprit. Bei der V-Strom 1000 2015 sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.
Von der Suzuki V-Strom 1000 2015 gibt es aktuell 18 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki V-Strom 1000 2015 sind derzeit 18 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die V-Strom 1000 2015 gibt es aktuell 114 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Strom 1000 2015 wurde derzeit 114 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki V-Strom 1000 2015 |
Suzuki V-Strom 1000 2015 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Hubraum | 1037 ccm | 1037 ccm |
Bohrung | 100 mm | 100 mm |
Hub | 66 mm | 66 mm |
Leistung | 100 PS | 100 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 103 Nm | 103 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4000 U/min | 4000 U/min |
Verdichtung | 11,3 | 11,3 |
Kupplung | Antihopping | Antihopping |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Twin-Spar | Twin-Spar |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock | radial, Monoblock |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Traktionskontrolle | Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2285 mm | 2285 mm |
Breite | 865 mm | 865 mm |
Höhe | 1410 mm | 1410 mm |
Radstand | 1555 mm | 1555 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 228 kg | 228 kg |
Tankinhalt | 20 l | 20 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Im Großenduro-Segment belegt die Suzuki V-Strom 1000 die Position des günstigen Angebots, bei dem man dennoch auf nichts verzichten muss - Traktionskontrolle und ABS sind serienmäßig mit dabei. Ausgezeichnete Bremsen, toller Komfort und ein herrlich antrittsstarker V-Zweizylindermotor sind Zutaten, die fast jedem schmecken dürften. Dass sie mit 100 PS nicht in der Oberliga mitspielt, wird durch die herrliche Kraftentfaltung wettgemacht, die auf weiten Reisen für ein entspanntes Klima sorgt. Lediglich der Windschutz ist mit der originalen Scheibe nicht optimal, da sollte man in den erschwinglichen, etwas größeren Windschutz investieren.
- durchzugsstarker Motor
- Traktionskontrolle serienmäßig
- sehr gute Bremsen
- straffes und gleichzeitig komfortables Fahrwerk
- hohe Reisetauglichkeit
- komplette Armaturen
- Windschutz sorgt für Verwirbelungen am Kopf
- dem Motor geht im oberen Drehzahlbereich die Puste aus, beliebige Optik