Royal Enfield Classic 500 EFI 2009 vs. QJ Motor SRV 550 ST 2023

Royal Enfield Classic 500 EFI 2009

QJ Motor SRV 550 ST 2023

Bewertung

Royal Enfield Classic 500 EFI 2009
VS.
QJ Motor SRV 550 ST 2023
 

Royal Enfield Classic 500 EFI 2009 vs. QJ Motor SRV 550 ST 2023 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Classic 500 EFI mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die QJ Motor SRV 550 ST mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Royal Enfield vorne eine und hinten eine Trommel. Die QJ Motor vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Classic 500 EFI auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 18 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der Royal Enfield Classic 500 EFI misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank der Classic 500 EFI passen 14 Liter Sprit.

Von der Royal Enfield Classic 500 EFI gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der QJ Motor SRV 550 ST sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Royal Enfield gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, QJ Motor wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Classic 500 EFI 2009

QJ Motor SRV 550 ST 2023

Royal Enfield Classic 500 EFI 2009 QJ Motor SRV 550 ST 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 499 ccm
Leistung 28 PS 47,6 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 41 Nm 51 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Riemen
Ganganzahl 5
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2160 mm
Breite 800 mm
Höhe 1050 mm
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht trocken 187 kg
Tankinhalt 14 l
Höchstgeschwindigkeit 129 km/h
Führerscheinklassen A2


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts