Super Soco TC Max 95 km/h 2025 vs. LiveWire S2 Del Mar LE 2023

Super Soco TC Max 95 km/h 2025

LiveWire S2 Del Mar LE 2023

Bewertung

Super Soco TC Max 95 km/h 2025
VS.
LiveWire S2 Del Mar LE 2023
 

Super Soco TC Max 95 km/h 2025 vs. LiveWire S2 Del Mar LE 2023 - Vergleich im Überblick

Der Super Soco TC Max 95 km/h mit ihrem Elektro Motor steht die LiveWire S2 Del Mar LE mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Die S2 Del Mar LE setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa und hinten arbeitet ein Monofederbein von Showa.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Super Soco vorne eine Einzelscheibe und hinten eine. Die LiveWire vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe von Brembo verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der S2 Del Mar LE Reifen in den Größen 130/80-19 vorne und 140/80-17 hinten.

Die LiveWire S2 Del Mar LE ist von Radachse zu Radachse 1.465 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.

Technische Daten im Vergleich

Super Soco TC Max 95 km/h 2025

LiveWire S2 Del Mar LE 2023

Super Soco TC Max 95 km/h 2025 LiveWire S2 Del Mar LE 2023
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Leistung 6,8 PS 84 PS
Drehmoment 180 Nm 263 Nm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem ABS, Antischlupfregelung, Fahrmodi, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1960 mm 2225 mm
Breite 710 mm
Höhe 1050 mm
Gewicht trocken 101 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 254 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h 163 km/h
Führerscheinklassen AM, B A
Reichweite 110 km 138 km
Akku-Leistung (Volt V) 72 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 45 Ah
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Radstand 1465 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 198 kg
Ausstattung
Ausstattung Keyless System, LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts