Rieju MRT 50 Trophy 2021 vs. Rieju MR Six Days Italy 2021
Bewertung
Rieju MRT 50 Trophy 2021 vs. Rieju MR Six Days Italy 2021 - Vergleich im Überblick
Der Rieju MRT 50 Trophy mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MR Six Days Italy mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 299 Kubik gegenüber.
Bei der MRT 50 Trophy federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die MR Six Days Italy setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MRT 50 Trophy vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Die MR Six Days Italy vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und von Nissin verbaut.
Bei der Bereifung setzt MRT 50 Trophy auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MR Six Days Italy Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.
Der Radstand der Rieju MRT 50 Trophy misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter. Die Rieju MR Six Days Italy ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.
In den Tank der MRT 50 Trophy passen 6,3 Liter Sprit. Bei der MR Six Days Italy sind es 9,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Rieju MRT 50 Trophy 2021 |
Rieju MR Six Days Italy 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 50 ccm | 299,3 ccm |
Bohrung | 40,3 mm | 72 mm |
Hub | 39 mm | 72 mm |
Gemischaufbereitung | Vergaser | |
Starter | Kick | Elektro, Kick |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | CDI, Digital | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Zentralrohr |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 40 mm | 48 mm |
Marke | Kayaba | |
Federweg | 300 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Marke | Kayaba | |
Federweg | 131 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm | 260 mm |
Kolben | Zweikolben | |
Technologie | Wave | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Marke | Nissin | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 200 mm | 220 mm |
Marke | Nissin | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2070 mm | 2145 mm |
Breite | 800 mm | 810 mm |
Höhe | 1145 mm | 1235 mm |
Radstand | 1380 mm | 1480 mm |
Sitzhöhe von | 870 mm | 960 mm |
Gewicht fahrbereit | 85 kg | |
Tankinhalt | 6,3 l | 9,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | |
Führerscheinklassen | AM | |
Gewicht trocken | 105 kg |