Rieju MRT 50 Trophy 2021 vs. Rieju MR Six Days Italy 2021

Rieju MRT 50 Trophy 2021

Rieju MR Six Days Italy 2021

Bewertung

Rieju MRT 50 Trophy 2021
VS.
Rieju MR Six Days Italy 2021
 

Rieju MRT 50 Trophy 2021 vs. Rieju MR Six Days Italy 2021 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT 50 Trophy mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MR Six Days Italy mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 299 Kubik gegenüber.

Bei der MRT 50 Trophy federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die MR Six Days Italy setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MRT 50 Trophy vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Die MR Six Days Italy vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und von Nissin verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT 50 Trophy auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MR Six Days Italy Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der Rieju MRT 50 Trophy misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter. Die Rieju MR Six Days Italy ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.

In den Tank der MRT 50 Trophy passen 6,3 Liter Sprit. Bei der MR Six Days Italy sind es 9,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT 50 Trophy 2021

Rieju MR Six Days Italy 2021

Rieju MRT 50 Trophy 2021 Rieju MR Six Days Italy 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 50 ccm 299,3 ccm
Bohrung 40,3 mm 72 mm
Hub 39 mm 72 mm
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick Elektro, Kick
Ganganzahl 6 6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Digital
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 40 mm 48 mm
Marke Kayaba
Federweg 300 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufhängung Zweiarmschwinge
Marke Kayaba
Federweg 131 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm 260 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 200 mm 220 mm
Marke Nissin
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2070 mm 2145 mm
Breite 800 mm 810 mm
Höhe 1145 mm 1235 mm
Radstand 1380 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 870 mm 960 mm
Gewicht fahrbereit 85 kg
Tankinhalt 6,3 l 9,8 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM
Gewicht trocken 105 kg