QJ Motor SRT 700 X 2023 vs. CFMOTO 800MT 2023
Bewertung
QJ Motor SRT 700 X 2023 vs. CFMOTO 800MT 2023 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRT 700 X mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die CFMOTO 800MT mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 799 Kubik gegenüber. Die CFMOTO bietet mit 91 PS bei 9.250 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur QJ Motor mit 74 PS bei 8.000 U / min.
Bei der SRT 700 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die 800MT setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRT 700 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 800MT Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.
Der Radstand der QJ Motor SRT 700 X misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.
In den Tank der SRT 700 X passen 19,5 Liter Sprit. Bei der 800MT sind es 19 Liter Tankvolumen.
Von der QJ Motor SRT 700 X gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der CFMOTO 800MT sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die QJ Motor gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CFMOTO wurde derzeit 49 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRT 700 X 2023 |
CFMOTO 800MT 2023 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 698 ccm | 799 ccm |
Bohrung | 83 mm | |
Hub | 64,5 mm | |
Leistung | 73,5 PS | 91 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 9250 U/min |
Drehmoment | 67 Nm | 77 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Motorbauart | Reihe | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Zündung | ECU | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Chassis | ||
Lenkkopfwinkel | 68 Grad | |
Nachlauf | 140 mm | |
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 125 mm | 160 mm |
Marke | Kayaba | |
Durchmesser | 43 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium | Aluminium |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 160 mm | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Marke | Kayaba | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2200 mm | 2234 mm |
Breite | 925 mm | 853 mm |
Höhe | 1480 mm | 1475 mm |
Radstand | 1505 mm | |
Sitzhöhe von | 830 mm | 825 mm |
Gewicht fahrbereit | 240 kg | |
Tankinhalt | 19,5 l | 19 l |
CO²-Ausstoß kombiniert | 118 g/km | |
Standgeräusch | 91 db | 93 db |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 231 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Reichweite | 380 km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5 l/100km |