Gebrauchte und neue CFMOTO 800MT Motorräder
(5)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten CFMOTO 800MT 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 799 ccm |
Leistung | 91 PS |
U/min bei Leistung | 9250 U/min |
Drehmoment | 77 Nm |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Zündung | ECU |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 160 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2234 mm |
Breite | 853 mm |
Höhe | 1475 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 231 kg |
Tankinhalt | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 380 km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5 l/100km |
Standgeräusch | 93 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, Windschild verstellbar |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
CFMOTO Testberichte
-
CFMOTO 450MT Test
Wie gut fährt die Enduro in der Praxis?
22. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell kann man mit der 450er Enduro...
Zum Testbericht -
CFMOTO 450SR S Test 2024 - Mehr als nur brutale Optik?
Die A2-Babypanigale im Test
18. Jul — Die CFMOTO 450SR S zeigt, dass erschwingliche Sportlichkeit und moderne Technologie Hand in Hand gehen können. Unsere Tester Martin...
Zum Testbericht -
Günstiges 2-Zylinder Nakedbike: CFMOTO 450 NK Test
Gute und günstige Alternative?
17. Jun — Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten in der buckligen Welt die CF MOTO 450 NK auf Herz und Nieren geprüft. Zehn verschiedene Meinungen...
Zum Testbericht -
CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test
Technologieangriff in der Mittelklasse
29. Jun 2023 — CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.
Zum Testbericht -
Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure
CFMOTO schiebt ein attraktives Scrambler-Modell nach.
30. Mrz 2023 — Ist die Retrowelle schon totgeritten? Nein, wenn es nach dem chinesischen Hersteller CFMOTO geht, der jetzt auch eine 700er Scrambler...
Zum Testbericht -
CFMOTO 450SR im Test
Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?
24. Mrz 2023 — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...
Zum Testbericht -
Der CFMOTO CForce 1000 im Test
Der 4x4 Big Bomber
9. Mrz 2023 — CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit...
Zum Testbericht -
CFMOTO 300CL-X 2023 im Test
Günstiger Einstieg in die Neo-Retro Welt
2. Mrz 2023 — Das südspanische Hinterland bot Gelegenheit die kleine Einzylinderschwester der CFMOTO 700CL-X im Stadtbetrieb, auf der Landstraße...
Zum Testbericht