Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue CFMOTO 800MT Motorräder

(5)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Wer sich die Ausstattungsliste der 800MT, vor allem der Touring-Version ansieht, wird erstaunt sein, wie viel in einer vergleichsweise günstigen Mittelklasse-Reiseenduro serienmäßig verbaut sein kann. Das Koffersystem punktet sogar mit einer pfiffigen Auskleidung von Koffern und Topcase. Fahrwerk und Bremsen sind gut, der Motor könnte zwar etwas spritziger sein und im Kaltlauf weniger ruckeln, aber insgesamt passt die Performance gut. Tadellos ist die 800MT aber keineswegs, beim Schaltassistenten müssen die Techniker unbedingt nachbessern und die Menüführung könnte einfacher sein. Optisch gibt es hingegen nicht viel zu meckern, die Zusammenarbeit mit Kiska-Design zahlt sich aus! Zum Testbericht


  • Bequeme Sitzposition
  • gute Bremsen
  • ordentliches Handling
  • komfortables Fahrwerk
  • überaus umfangreiche Ausstattung
  • hübsches Design
  • Schaltassistent bei sportlicher Fahrweise zu träge
  • keine Traktionskontrolle
  • Motor ruckelt im Kaltlauf
  • komplizierte Menüführung
  • Cruise Control nur bis 130 km/h
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten CFMOTO 800MT 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 799 ccm
Leistung 91 PS
U/min bei Leistung 9250 U/min
Drehmoment 77 Nm
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Zündung ECU
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Federweg 160 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2234 mm
Breite 853 mm
Höhe 1475 mm
Sitzhöhe von 825 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 231 kg
Tankinhalt 19 l
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 380 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km
Standgeräusch 93 db
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, Windschild verstellbar

Bilder CFMOTO 800MT 2024:

Sortierung
  • CFMOTO  Löschen

  • 800MT  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

CFMOTO Testberichte

  • CFMOTO 450MT Test

    CFMOTO 450MT Test

    Wie gut fährt die Enduro in der Praxis?

    22. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell kann man mit der 450er Enduro...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 450SR S Test 2024 - Mehr als nur brutale Optik?

    CFMOTO 450SR S Test 2024 - Mehr als nur brutale Optik?

    Die A2-Babypanigale im Test

    18. Jul — Die CFMOTO 450SR S zeigt, dass erschwingliche Sportlichkeit und moderne Technologie Hand in Hand gehen können. Unsere Tester Martin...

    Zum Testbericht
  • Günstiges 2-Zylinder Nakedbike: CFMOTO 450 NK Test

    Günstiges 2-Zylinder Nakedbike: CFMOTO 450 NK Test

    Gute und günstige Alternative?

    17. Jun — Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten in der buckligen Welt die CF MOTO 450 NK auf Herz und Nieren geprüft. Zehn verschiedene Meinungen...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test

    CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test

    Technologieangriff in der Mittelklasse

    29. Jun 2023 — CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.

    Zum Testbericht
  • Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure

    Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure

    CFMOTO schiebt ein attraktives Scrambler-Modell nach.

    30. Mrz 2023 — Ist die Retrowelle schon totgeritten? Nein, wenn es nach dem chinesischen Hersteller CFMOTO geht, der jetzt auch eine 700er Scrambler...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 450SR im Test

    CFMOTO 450SR im Test

    Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?

    24. Mrz 2023 — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...

    Zum Testbericht
  • Der CFMOTO CForce 1000 im Test

    Der CFMOTO CForce 1000 im Test

    Der 4x4 Big Bomber

    9. Mrz 2023 — CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 300CL-X 2023 im Test

    CFMOTO 300CL-X 2023 im Test

    Günstiger Einstieg in die Neo-Retro Welt

    2. Mrz 2023 — Das südspanische Hinterland bot Gelegenheit die kleine Einzylinderschwester der CFMOTO 700CL-X im Stadtbetrieb, auf der Landstraße...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts