Piaggio New Fly 50 4T 2012 vs. Peugeot Kisbee 50 4T 2013

Piaggio New Fly 50 4T 2012

Peugeot Kisbee 50 4T 2013

Bewertung

Piaggio New Fly 50 4T 2012
VS.
Peugeot Kisbee 50 4T 2013
 

Piaggio New Fly 50 4T 2012 vs. Peugeot Kisbee 50 4T 2013 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio New Fly 50 4T mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Peugeot Kisbee 50 4T mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Der Kisbee 50 4T setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Trommel. Der Peugeot vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt New Fly 50 4T auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Kisbee 50 4T Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 110/70-12 hinten.

Der Radstand des Piaggio New Fly 50 4T misst 1.310 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank des New Fly 50 4T passen 6,5 Liter Sprit. Bei der Kisbee 50 4T sind es ebenfalls 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio New Fly 50 4T 2012

Peugeot Kisbee 50 4T 2013

Piaggio New Fly 50 4T 2012 Peugeot Kisbee 50 4T 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung Luft Luft
Hubraum 50 ccm 49,5 ccm
Leistung 4,4 PS 3,7 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 4,7 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Starter Kick Kick
Getriebe Automatik Variomatik
Zündung CDI
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1865 mm 1763 mm
Breite 675 mm 667 mm
Radstand 1310 mm
Sitzhöhe von 760 mm
Tankinhalt 6,5 l 6,5 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM
Höhe 1156 mm
Gewicht trocken 85 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts