Piaggio MP3 400 Sport 2025 vs. Piaggio MP3 400 2022
Bewertung
Piaggio MP3 400 Sport 2025 vs. Piaggio MP3 400 2022 - Vergleich im Überblick
Dem Piaggio MP3 400 Sport mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 399 Kubik steht der Piaggio MP3 400 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Der MP3 400 Sport bietet mit 36 PS bei 7.500 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur MP3 400 mit 35 PS bei 7.000 U / min.
Bei dem MP3 400 Sport federt vorne eine Parallelogramm und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Der MP3 400 setzt vorne auf eine Parallelogramm und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem MP3 400 Sport vorne eine Doppelscheibe mit 258 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Der MP3 400 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 258 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt MP3 400 Sport auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 13 vorne und 140 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MP3 400 Reifen in den Größen 110/70-13 vorne und 140/70-14 hinten.
Der Radstand des Piaggio MP3 400 Sport misst 1.580 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Piaggio MP3 400 ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank des MP3 400 Sport passen 13,7 Liter Sprit. Bei der MP3 400 sind es 13,2 Liter Tankvolumen.
Von dem Piaggio MP3 400 Sport gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio MP3 400 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für den MP3 400 Sport gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, MP3 400 wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Piaggio MP3 400 Sport 2025 |
Piaggio MP3 400 2022 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 399 ccm | 399 ccm |
Leistung | 35,8 PS | 35 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7000 U/min |
Drehmoment | 37,7 Nm | 37,7 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5700 U/min | 5500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Bohrung | 84 mm | |
Hub | 72 mm | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Parallelogramm | Parallelogramm |
Federweg | 85 mm | 85 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Federweg | 102 mm | 102 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 258 mm | 258 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | 240 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung, kombiniertes Bremssystem | ABS, Antischlupfregelung |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 13 Zoll | 13 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2160 mm | 2200 mm |
Breite | 815 mm | 800 mm |
Radstand | 1580 mm | 1560 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 260 kg | |
Tankinhalt | 13,7 l | 13,2 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Reichweite | 347 km | 347 km |
Euro Norm | Euro 5+ | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 90 g/km | 89 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,9 l/100km | 3,8 l/100km |
Höhe | 1290 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 225 kg |