Piaggio Carnaby 200 2008 vs. Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2013

Piaggio Carnaby 200 2008

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2013

Bewertung

Piaggio Carnaby 200 2008
VS.
Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2013
 

Piaggio Carnaby 200 2008 vs. Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2013 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio Carnaby 200 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 198 Kubik steht der Piaggio Beverly 350ie Sport Touring mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 330 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Carnaby 200 vorne eine und hinten eine. Der Beverly 350ie Sport Touring vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Beverly 350ie Sport Touring Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 150/70-14 hinten.

Der Radstand des Piaggio Carnaby 200 misst 1.365 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Der Piaggio Beverly 350ie Sport Touring ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

In den Tank des Carnaby 200 passen 9 Liter Sprit. Bei der Beverly 350ie Sport Touring sind es 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio Carnaby 200 2008

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2013

Piaggio Carnaby 200 2008 Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 198 ccm 330 ccm
Leistung 21 PS 33,3 PS
Getriebe Automatik Automatik
Ventile pro Zylinder 4
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 32,3 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Daten und Abmessungen
Radstand 1365 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 785 mm 795 mm
Gewicht trocken 146 kg
Tankinhalt 9 l 13 l
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h 138 km/h
Führerscheinklassen A2 A2
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2215 mm
Breite 760 mm
Höhe 1210 mm
Gewicht fahrbereit 191 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts