Peugeot V-Clic 50 2012 vs. Peugeot Kisbee 50 4T 2014
Bewertung
Peugeot V-Clic 50 2012 vs. Peugeot Kisbee 50 4T 2014 - Vergleich im Überblick
Dem Peugeot V-Clic 50 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Peugeot Kisbee 50 4T mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Der Kisbee 50 4T setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem V-Clic 50 vorne eine und hinten eine Trommel. Der Kisbee 50 4T vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Kisbee 50 4T Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 110/70-12 hinten.
Mit einem Trockengewicht von 85 kg ist die Kisbee 50 4T deutlich schwerer als die V-Clic 50 mit 79 kg.
In den Tank des V-Clic 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der Kisbee 50 4T sind es 6,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Peugeot V-Clic 50 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Peugeot Kisbee 50 4T sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot V-Clic 50 2012 |
Peugeot Kisbee 50 4T 2014 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 49 ccm | 49,5 ccm |
Leistung | 3 PS | 3,7 PS |
U/min bei Leistung | 6000 U/min | |
Starter | Kick | Kick |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Zündung | CDI | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 1660 mm | 1763 mm |
Breite | 700 mm | 667 mm |
Höhe | 1070 mm | 1156 mm |
Sitzhöhe von | 770 mm | |
Gewicht trocken | 79 kg | 85 kg |
Tankinhalt | 6,3 l | 6,5 l |
Führerscheinklassen | AM | AM |
Reifenbreite vorne | 110 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 110 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll |