Peugeot V-Clic 50 2009 vs. Malaguti XSM 50 2020

Peugeot V-Clic 50 2009

Malaguti XSM 50 2020

Bewertung

Peugeot V-Clic 50 2009
VS.
Malaguti XSM 50 2020
 

Peugeot V-Clic 50 2009 vs. Malaguti XSM 50 2020 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot V-Clic 50 mit seinem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Malaguti XSM 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die XSM 50 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine. Die Malaguti vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Mit einem Trockengewicht von 98 kg ist die Malaguti massiv schwerer als die Peugeot mit 79 kg.

In den Tank des V-Clic 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der XSM 50 sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Von dem Peugeot V-Clic 50 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Malaguti XSM 50 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot V-Clic 50 2009

Malaguti XSM 50 2020

Peugeot V-Clic 50 2009 Malaguti XSM 50 2020
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 2-Takt
Hubraum 49 ccm 49,9 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Getriebe Variomatik Gangschaltung
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 79 kg 98 kg
Tankinhalt 6,3 l 6,5 l
Führerscheinklassen AM
Länge 2000 mm
Sitzhöhe von 835 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts