Peugeot Speedfight 3 Team 2T LC 2012 vs. Sym Fiddle II 50 2015

Peugeot Speedfight 3 Team 2T LC 2012

Sym Fiddle II 50 2015

Bewertung

Peugeot Speedfight 3 Team 2T LC 2012
VS.
Sym Fiddle II 50 2015
 

Peugeot Speedfight 3 Team 2T LC 2012 vs. Sym Fiddle II 50 2015 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Speedfight 3 Team 2T LC mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Sym Fiddle II 50 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine. Der Sym vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Speedfight 3 Team 2T LC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Fiddle II 50 Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Sym Fiddle II 50 ist von Radachse zu Radachse 1.320 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank des Speedfight 3 Team 2T LC passen 97 Liter Sprit. Bei der Fiddle II 50 sind es 5,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Speedfight 3 Team 2T LC 2012

Sym Fiddle II 50 2015

Peugeot Speedfight 3 Team 2T LC 2012 Sym Fiddle II 50 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 49,9 ccm 49,5 ccm
Leistung 5,1 PS 3,1 PS
Starter Kick Elektro, Kick
Getriebe Variomatik Variomatik
Bohrung 37 mm
Hub 46 mm
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 3,1 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 12 Zoll
Länge 1895 mm 1870 mm
Breite 700 mm 698 mm
Höhe 1120 mm 1150 mm
Tankinhalt 97 l 5,2 l
Führerscheinklassen AM AM
Radstand 1320 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht trocken 99 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts