Peugeot Speedfight 3 50 LC 2014 vs. Sym Jet Euro X 50 2010

Peugeot Speedfight 3 50 LC 2014

Sym Jet Euro X 50 2010

Bewertung

Peugeot Speedfight 3 50 LC 2014
VS.
Sym Jet Euro X 50 2010
 

Peugeot Speedfight 3 50 LC 2014 vs. Sym Jet Euro X 50 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Speedfight 3 50 LC mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Sym Jet Euro X 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Bei dem Speedfight 3 50 LC federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe. Der Sym vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Speedfight 3 50 LC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Jet Euro X 50 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 97 kg ist die Peugeot etwas schwerer als die Sym mit 94 kg.

In den Tank des Speedfight 3 50 LC passen 8 Liter Sprit. Bei der Jet Euro X 50 sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Speedfight 3 50 LC 2014

Sym Jet Euro X 50 2010

Peugeot Speedfight 3 50 LC 2014 Sym Jet Euro X 50 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49 ccm 49,4 ccm
Leistung 3,8 PS 4 PS
U/min bei Leistung 7100 U/min 6000 U/min
Starter Kick
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Kühlung Luft
Getriebe Variomatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 12 Zoll
Länge 1895 mm
Breite 700 mm
Höhe 1120 mm
Gewicht trocken 97 kg 94 kg
Tankinhalt 8 l 6,3 l
Führerscheinklassen AM AM
Sitzhöhe von 760 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts