Peugeot Django 50 4T Sport 2024 vs. Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024
Bewertung
Peugeot Django 50 4T Sport 2024 vs. Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024 - Vergleich im Überblick
Dem Peugeot Django 50 4T Sport mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Peugeot Kisbee 50 4T Active mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Bei dem Django 50 4T Sport federt vorne eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Der Kisbee 50 4T Active setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Django 50 4T Sport vorne eine Einzelscheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 110 Millimeter Durchmesser und. Der Kisbee 50 4T Active vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 170 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 110 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Django 50 4T Sport auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Kisbee 50 4T Active Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 110/70-12 hinten.
Der Radstand des Peugeot Django 50 4T Sport misst 1.350 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Peugeot Kisbee 50 4T Active ist von Radachse zu Radachse 1.256 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 126 kg ist die Django 50 4T Sport massiv schwerer als die Kisbee 50 4T Active mit 97 kg.
In den Tank des Django 50 4T Sport passen 8,5 Liter Sprit. Bei der Kisbee 50 4T Active sind es 6,3 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot Django 50 4T Sport 2024 |
Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 50 ccm | 49,5 ccm |
| Bohrung | 39 mm | |
| Hub | 41,4 mm | |
| Leistung | 3,5 PS | 3,5 PS |
| U/min bei Leistung | 7700 U/min | 7700 U/min |
| Drehmoment | 3,2 Nm | 3,2 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 7300 U/min | 7300 U/min |
| Starter | Elektro, Kick | Elektro, Kick |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Getriebe | Variomatik | Variomatik |
| Antrieb | Riemen | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Durchmesser | 40 mm | |
| Federweg | 75 mm | 68 mm |
| Fahrwerk hinten | ||
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Federweg | 65 mm | 68 mm |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 200 mm | 170 mm |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Trommel | Trommel |
| Durchmesser | 110 mm | 110 mm |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 120 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 1925 mm | 1854 mm |
| Breite | 710 mm | 664 mm |
| Höhe | 1190 mm | 1156 mm |
| Radstand | 1350 mm | 1256 mm |
| Sitzhöhe von | 770 mm | 760 mm |
| Gewicht fahrbereit | 126 kg | 97 kg |
| Tankinhalt | 8,5 l | 6,3 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | |
| Führerscheinklassen | AM | AM |
| Reichweite | 380 km | 360 km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,9 l/100km | 1,75 l/100km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 41 g/km | |
| Standgeräusch | 78 db | |