ODES Pathcross Max 1000 2022 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2021
Bewertung
ODES Pathcross Max 1000 2022 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2021 - Vergleich im Überblick
Dem ODES Pathcross Max 1000 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 976 Kubik steht das CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Pathcross Max 1000 von 73 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 71 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des C-Force 1000 V2 EFI 4x4.
Der C-Force 1000 V2 EFI 4x4 setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem ODES vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Pathcross Max 1000 auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 27/9-14 vorne und 27/11-14 hinten.
Der Radstand des ODES Pathcross Max 1000 misst 1.500 Millimeter. Der CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des Pathcross Max 1000 passen 22 Liter Sprit. Bei dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind es 30 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis des ODES Pathcross Max 1000 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 10.444 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis des CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit 13.788 Euro im Durchschnitt.
Von dem ODES Pathcross Max 1000 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind derzeit 12 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
ODES Pathcross Max 1000 2022 |
CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2021 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 976 ccm | 963 ccm |
Leistung | 85 PS | 68 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 73 Nm | 71 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 6250 U/min |
Starter | Elektro | Elektro |
Zündung | CDI | |
Getriebe | Automatik | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Servolenkung | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | 27 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 27 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2450 mm | 2310 mm |
Breite | 1246 mm | 1264 mm |
Höhe | 1440 mm | 1420 mm |
Radstand | 1500 mm | 1480 mm |
Gewicht trocken | 530 kg | 447 kg |
Tankinhalt | 22 l | 30 l |
CO²-Ausstoß kombiniert | 962,37 g/km | 350 g/km |
Führerscheinklassen | B | |
Reichweite | 214 km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 14 l/100km | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | Koffersystem, LED-Scheinwerfer |