Moto Guzzi V7 Classic 2012 vs. Moto Guzzi Bellagio 940 2012
Bewertung
Moto Guzzi V7 Classic 2012 vs. Moto Guzzi Bellagio 940 2012 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi V7 Classic mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 744 Kubik steht die Moto Guzzi Bellagio 940 mit ihrem 4-Takt Motor mit 936 Kubik gegenüber. Die Bellagio 940 hat mit 75 PS bei 7.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur V7 Classic mit 49 PS bei 6.800 U / min.
Das maximale Drehmoment der Bellagio 940 von 75 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 58 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der V7 Classic.
Bei der V7 Classic federt vorne eine Telegabel konventionell von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V7 Classic vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Bellagio 940 vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.
Bei der Bereifung setzt V7 Classic auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 18 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Bellagio 940 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.
Der Radstand der Moto Guzzi V7 Classic misst 1.435 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die Moto Guzzi Bellagio 940 ist von Radachse zu Radachse 1.565 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 730 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 237 kg ist die Bellagio 940 massiv schwerer als die V7 Classic mit 198 kg.
In den Tank der V7 Classic passen 17 Liter Sprit. Bei der Bellagio 940 sind es 19 Liter Tankvolumen.
Für die V7 Classic gibt es aktuell 23 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Bellagio 940 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi V7 Classic 2012 |
Moto Guzzi Bellagio 940 2012 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 744 ccm | 936 ccm |
Bohrung | 80 mm | 95 mm |
Hub | 74 mm | 66 mm |
Leistung | 49 PS | 75 PS |
U/min bei Leistung | 6800 U/min | 7000 U/min |
Drehmoment | 58 Nm | 75 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | 6000 U/min |
Zündung | Digital | Doppelzündung |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Ganganzahl | 5 | 6 |
Chassis | ||
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Marke | Marzocchi | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | Marzocchi | |
Aufhängung | Einarmschwinge | |
Aufnahme | Umlenkung | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Marke | Brembo | Brembo |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Marke | Brembo | Brembo |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2185 mm | 2253 mm |
Breite | 800 mm | 820 mm |
Höhe | 1115 mm | 1110 mm |
Radstand | 1435 mm | 1565 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm | 730 mm |
Gewicht fahrbereit | 198 kg | 237 kg |
Tankinhalt | 17 l | 19 l |
Führerscheinklassen | A | A |