Moto Guzzi California Vintage 2009 vs. Moto Guzzi California Stone 2005

Moto Guzzi California Vintage 2009

Moto Guzzi California Stone 2005

Bewertung

Moto Guzzi California Vintage 2009
VS.
Moto Guzzi California Stone 2005
 

Moto Guzzi California Vintage 2009 vs. Moto Guzzi California Stone 2005 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California Vintage mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.064 Kubik steht die Moto Guzzi California Stone mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der California Vintage vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die California Stone vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Moto Guzzi California Vintage misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Die Moto Guzzi California Stone ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank der California Vintage passen 19 Liter Sprit. Bei der California Stone sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California Vintage 2009

Moto Guzzi California Stone 2005

Moto Guzzi California Vintage 2009 Moto Guzzi California Stone 2005
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1064 ccm 1064 ccm
Bohrung 92 mm
Hub 80 mm
Leistung 75 PS 74 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 88 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 9,6
Kupplung Trocken
Zündung Digital, Doppelzündung
Antrieb Kardan Kardan
Zylinderzahl 2
Chassis
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2355 mm
Breite 980 mm
Höhe 1430 mm
Radstand 1560 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 780 mm 760 mm
Gewicht trocken 470 kg 246 kg
Gewicht fahrbereit 283 kg
Tankinhalt 19 l 19 l
Führerscheinklassen A A
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts