Moto Guzzi California Classic 2010 vs. Triumph Bonneville 2009

Moto Guzzi California Classic 2010

Triumph Bonneville 2009

Bewertung

Moto Guzzi California Classic 2010
VS.
Triumph Bonneville 2009
 

Moto Guzzi California Classic 2010 vs. Triumph Bonneville 2009 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California Classic mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.064 Kubik steht die Triumph Bonneville mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor mit 865 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der California Classic von 88 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 69 Nm Drehmoment bei 5.800 Umdrehungen bei der Bonneville.

und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von Marzocchi. und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Triumph vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin verbaut.

Bei der Bereifung setzt California Classic auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 18 vorne und 150 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California Classic misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Die Triumph Bonneville ist von Radachse zu Radachse 1.454 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 751 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 256 kg ist die Moto Guzzi massiv schwerer als die Triumph mit 200 kg.

In den Tank der California Classic passen 19 Liter Sprit. Bei der Bonneville sind es 16 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California Classic 2010

Triumph Bonneville 2009

Moto Guzzi California Classic 2010 Triumph Bonneville 2009
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1064 ccm 865 ccm
Bohrung 92 mm 90 mm
Hub 80 mm 68 mm
Leistung 75 PS 67 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min 7500 U/min
Drehmoment 88 Nm 69 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min 5800 U/min
Zündung Digital, Doppelzündung
Ganganzahl 5
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Ventilsteuerung DOHC
Antrieb Kette
Chassis
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Marke Marzocchi Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2380 mm 2144 mm
Breite 815 mm 748 mm
Radstand 1560 mm 1454 mm
Sitzhöhe von 780 mm 751 mm
Gewicht trocken 256 kg 200 kg
Tankinhalt 19 l 16 l
Führerscheinklassen A A
Höhe 1100 mm

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