Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020 vs. Moto Guzzi California 1400 Custom 2015
Bewertung
Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020 vs. Moto Guzzi California 1400 Custom 2015 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi California 1400 Touring SE mit ihrem 4-Takt V längs 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Moto Guzzi California 1400 Custom mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der California 1400 Touring SE federt vorne eine Telegabel konventionell mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung, Zugstufe verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der California 1400 Touring SE vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 282 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die California 1400 Custom vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.
Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring SE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der California 1400 Custom Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 200/60-16 hinten.
Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring SE misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Moto Guzzi California 1400 Custom ist von Radachse zu Radachse 1.685 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.
In den Tank der California 1400 Touring SE passen 20,5 Liter Sprit. Bei der California 1400 Custom sind es ebenfalls 20,5 Liter Tankvolumen.
Für die California 1400 Touring SE gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, California 1400 Custom wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020 |
Moto Guzzi California 1400 Custom 2015 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V längs | |
| Grad | 90 | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kühlung | Öl-Luft | Luft |
| Hubraum | 1380 ccm | 1380 ccm |
| Bohrung | 104 mm | 104 mm |
| Hub | 81,2 mm | 81,2 mm |
| Leistung | 96 PS | 96 PS |
| U/min bei Leistung | 6500 U/min | 6500 U/min |
| Drehmoment | 120 Nm | 120 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 2750 U/min | 2750 U/min |
| Verdichtung | 10,5 | 10,5 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Zündung | Digital, Doppelzündung | Digital, Doppelzündung |
| Antrieb | Kardan | Kardan |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Durchmesser | 48 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Federbein | Stereo-Federbeine | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Durchmesser | 320 mm | |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Technologie | radial | radial |
| Marke | Brembo | Brembo |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 282 mm | |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Marke | Brembo | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 200 mm | 200 mm |
| Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
| Länge | 2445 mm | 2445 mm |
| Breite | 1030 mm | |
| Höhe | 1460 mm | 1181 mm |
| Radstand | 1685 mm | 1685 mm |
| Sitzhöhe von | 740 mm | 740 mm |
| Gewicht trocken (mit ABS) | 322 kg | |
| Tankinhalt | 20,5 l | 20,5 l |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht trocken | 300 kg | |