Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020 vs. Moto Guzzi California 1400 Custom 2015

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020

Moto Guzzi California 1400 Custom 2015

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020
VS.
Moto Guzzi California 1400 Custom 2015
 

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020 vs. Moto Guzzi California 1400 Custom 2015 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Touring SE mit ihrem 4-Takt V längs 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Moto Guzzi California 1400 Custom mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der California 1400 Touring SE federt vorne eine Telegabel konventionell mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung, Zugstufe verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der California 1400 Touring SE vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 282 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die California 1400 Custom vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring SE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der California 1400 Custom Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 200/60-16 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring SE misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Moto Guzzi California 1400 Custom ist von Radachse zu Radachse 1.685 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Touring SE passen 20,5 Liter Sprit. Bei der California 1400 Custom sind es ebenfalls 20,5 Liter Tankvolumen.

Für die California 1400 Touring SE gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, California 1400 Custom wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020

Moto Guzzi California 1400 Custom 2015

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2020 Moto Guzzi California 1400 Custom 2015
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung Öl-Luft Luft
Hubraum 1380 ccm 1380 ccm
Bohrung 104 mm 104 mm
Hub 81,2 mm 81,2 mm
Leistung 96 PS 96 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 6500 U/min
Drehmoment 120 Nm 120 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min 2750 U/min
Verdichtung 10,5 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Zündung Digital, Doppelzündung Digital, Doppelzündung
Antrieb Kardan Kardan
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 48 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie radial radial
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 282 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 200 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2445 mm 2445 mm
Breite 1030 mm
Höhe 1460 mm 1181 mm
Radstand 1685 mm 1685 mm
Sitzhöhe von 740 mm 740 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 322 kg
Tankinhalt 20,5 l 20,5 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 300 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts