Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Bewertung
Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.065 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine und hinten eine. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Moto Guzzi California EV Touring misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.
In den Tank der California EV Touring passen 19 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi California EV Touring 2005 |
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1065 ccm | 1584 ccm |
Leistung | 73 PS | |
Antrieb | Kardan | Riemen |
Bohrung | 95,3 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Drehmoment | 131 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1560 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 715 mm |
Gewicht trocken | 246 kg | 355 kg |
Tankinhalt | 19 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Länge | 2465 mm |