Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Moto Guzzi California EV Touring 2005

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Bewertung

Moto Guzzi California EV Touring 2005
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
 

Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.065 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine und hinten eine. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Der Radstand der Moto Guzzi California EV Touring misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der California EV Touring passen 19 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California EV Touring 2005

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Moto Guzzi California EV Touring 2005 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1065 ccm 1584 ccm
Leistung 73 PS
Antrieb Kardan Riemen
Bohrung 95,3 mm
Hub 111,1 mm
Drehmoment 131 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Daten und Abmessungen
Radstand 1560 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 760 mm 715 mm
Gewicht trocken 246 kg 355 kg
Tankinhalt 19 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Führerscheinklassen A
Länge 2465 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts