Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 vs. Moto Guzzi California 1400 Touring 2013
Bewertung
Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 vs. Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der California 1400 Touring 2013 vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die California 1400 Touring 2013 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.
Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring 2013 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der California 1400 Touring 2013 Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 200/60-16 hinten.
Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.685 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.
In den Tank der California 1400 Touring 2013 passen 20,5 Liter Sprit. Bei der California 1400 Touring 2013 sind es ebenfalls 20,5 Liter Tankvolumen.
Von der Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die California 1400 Touring 2013 gibt es aktuell 24 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, California 1400 Touring 2013 wurde derzeit 24 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 |
Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1380 ccm | 1380 ccm |
Bohrung | 104 mm | 104 mm |
Hub | 81,2 mm | 81,2 mm |
Leistung | 96 PS | 96 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | 6500 U/min |
Drehmoment | 120 Nm | 120 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2750 U/min | 2750 U/min |
Verdichtung | 10,5 | 10,5 |
Zündung | Digital, Doppelzündung | Digital, Doppelzündung |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial | radial |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Marke | Brembo | Brembo |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2445 mm | 2445 mm |
Höhe | 1460 mm | 1460 mm |
Radstand | 1685 mm | 1685 mm |
Sitzhöhe von | 740 mm | 740 mm |
Gewicht trocken | 322 kg | 322 kg |
Tankinhalt | 20,5 l | 20,5 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
So modern, gut und trotzdem immer noch angenehm traditionell auch die Technik innerhalb der neuen California 1400 Touring ist, das wahre Killerargument beim ersten Kennenlernen ist dennoch die beeindruckende Optik der großen Guzzi. Sie wirkt schwer, keine Frage, aber nicht störend.
- Aktuelle Technologie
- Elektronik inkludiert
- gemütliche Sitzposition
- solide Bauweise
- effizienter Windschutz
- straffe Bremsanlage
- ABS
- gelungene Optik.
- Klackendes Rasten der Gänge
- Leerlauf einzustellen fördert die Geduld
- hohes Gewicht
- schlechtes Fahrwerk.