Malaguti XSM 125 Supermoto 2019 vs. Sachs Roadster 125 2010

Malaguti XSM 125 Supermoto 2019

Sachs Roadster 125 2010

Bewertung

Malaguti XSM 125 Supermoto 2019
VS.
Sachs Roadster 125 2010
 

Malaguti XSM 125 Supermoto 2019 vs. Sachs Roadster 125 2010 - Vergleich im Überblick

Der Malaguti XSM 125 Supermoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Sachs Roadster 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der XSM 125 Supermoto federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Roadster 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Sachs vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Roadster 125 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 140/70-17 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 145 kg ist die Sachs viel schwerer als die Malaguti mit 124 kg.

Technische Daten im Vergleich

Malaguti XSM 125 Supermoto 2019

Sachs Roadster 125 2010

Malaguti XSM 125 Supermoto 2019 Sachs Roadster 125 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 124 ccm 124 ccm
Leistung 15 PS 11 PS
U/min bei Leistung 10750 U/min
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2080 mm
Breite 820 mm
Höhe 1118 mm
Gewicht trocken 124 kg 145 kg
Höchstgeschwindigkeit 106 km/h 85 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts