Kymco MXU 300i T Offroad 2020 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021
Bewertung
Kymco MXU 300i T Offroad 2020 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco MXU 300i T Offroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 271 Kubik steht das CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX von 64 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 23 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des MXU 300i T Offroad.
Bei dem MXU 300i T Offroad federt vorne eine Querlenker. Der CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Doppelscheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MXU 300i T Offroad auf Schlappen mit den Maßen 22 / 7 - 10 vorne und 22 / 10 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Der CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des MXU 300i T Offroad passen 12,5 Liter Sprit. Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX sind es 30 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Kymco MXU 300i T Offroad 2020 |
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 271 ccm | 800 ccm |
Leistung | 21,8 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7250 U/min |
Drehmoment | 23 Nm | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 6500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Motorbauart | V | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 180 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 180 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 22 mm | 26 mm |
Reifenhöhe vorne | 7 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 22 mm | 26 mm |
Reifenhöhe hinten | 10 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 1900 mm | 2310 mm |
Breite | 1180 mm | 1264 mm |
Höhe | 1030 mm | 1420 mm |
Gewicht fahrbereit | 255 kg | |
Tankinhalt | 12,5 l | 30 l |
Höchstgeschwindigkeit | 82 km/h | 110 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Radstand | 1480 mm | |
Gewicht trocken | 447 kg | |
Reichweite | 267 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km |