Dinli Sports 450 Special Offroad 2010 vs. Kawasaki KFX 450 R 2011

Dinli Sports 450 Special Offroad 2010

Kawasaki KFX 450 R 2011

Bewertung

Dinli Sports 450 Special Offroad 2010
VS.
Kawasaki KFX 450 R 2011
 

Dinli Sports 450 Special Offroad 2010 vs. Kawasaki KFX 450 R 2011 - Vergleich im Überblick

Dem Dinli Sports 450 Special Offroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 448 Kubik steht das Kawasaki KFX 450 R mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.

Bei dem Sports 450 Special Offroad federt vorne eine Federbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Dinli vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Kawasaki vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Kawasaki KFX 450 R ist von Radachse zu Radachse 1.255 mm lang.

In den Tank des Sports 450 Special Offroad passen 11,5 Liter Sprit. Bei dem KFX 450 R sind es 10 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Dinli Sports 450 Special Offroad 2010

Kawasaki KFX 450 R 2011

Dinli Sports 450 Special Offroad 2010 Kawasaki KFX 450 R 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Hubraum 448 ccm 449 ccm
Leistung 45,7 PS 43 PS
Starter Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Kühlung flüssig
Bohrung 96 mm
Hub 62 mm
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 41 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 12
Zündung CDI, Digital
2WD ja
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Aufnahme Umlenkung
Federbein Monofederbein
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 9 Zoll
Länge 1773 mm 1806 mm
Breite 1160 mm 1170 mm
Höhe 1165 mm 1064 mm
Gewicht trocken 210 kg
Tankinhalt 11,5 l 10 l
Führerscheinklassen B B
Reifenbreite vorne 210 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 100 %
Radstand 1255 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts