KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2024 vs. KTM 690 SMC 2011
Bewertung
KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2024 vs. KTM 690 SMC 2011 - Vergleich im Überblick
Der KTM 350 EXC-F SIX DAYS mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 350 Kubik steht die KTM 690 SMC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 654 Kubik gegenüber.
Bei der 350 EXC-F SIX DAYS federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von WP. Die 690 SMC setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 350 EXC-F SIX DAYS vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die 690 SMC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange von Brembo verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der 690 SMC Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Die KTM 690 SMC ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 139,5 kg ist die 690 SMC massiv schwerer als die 350 EXC-F SIX DAYS mit 107,3 kg.
In den Tank der 350 EXC-F SIX DAYS passen 8,5 Liter Sprit. Bei der 690 SMC sind es 12 Liter Tankvolumen.
Von der KTM 350 EXC-F SIX DAYS gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 690 SMC sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die 350 EXC-F SIX DAYS gibt es aktuell 43 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 690 SMC wurde derzeit 841 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2024 |
KTM 690 SMC 2011 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Hubraum | 349,7 ccm | 654 ccm |
Bohrung | 88 mm | 102 mm |
Hub | 57,5 mm | 80 mm |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Antihopping |
Ganganzahl | 6 | |
Kühlung | flüssig | |
Leistung | 63 PS | |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | |
Drehmoment | 64 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | |
Verdichtung | 11,8 | |
Antrieb | Kette | |
Chassis | ||
Lenkkopfwinkel | 63,9 Grad | |
Rahmen | Chrom-Molybdän | |
Rahmenbauart | Gitterrohr | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP | WP |
Durchmesser | 48 mm | |
Federweg | 300 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | |
Marke | WP | WP |
Federweg | 310 mm | |
Aufnahme | Umlenkung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 260 mm | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Technologie | radial | |
Marke | Brembo | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Marke | Brembo | |
Daten und Abmessungen | ||
Sitzhöhe von | 963 mm | 900 mm |
Gewicht trocken | 107,3 kg | 139,5 kg |
Tankinhalt | 8,5 l | 12 l |
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 160 mm | |
Reifenhöhe hinten | 60 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Radstand | 1480 mm | |
Führerscheinklassen | A |