KTM 200 Duke 2017 vs. Red Moto CRF 450RX Supermoto 2021

KTM 200 Duke 2017

Red Moto CRF 450RX Supermoto 2021

Bewertung

KTM 200 Duke 2017
VS.
Red Moto CRF 450RX Supermoto 2021
 

KTM 200 Duke 2017 vs. Red Moto CRF 450RX Supermoto 2021 - Vergleich im Überblick

Der KTM 200 Duke mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor steht die Red Moto CRF 450RX Supermoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 450 Kubik gegenüber.

Bei der 200 Duke federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. Die CRF 450RX Supermoto setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Showa.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Red Moto vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 200 Duke auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 150 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CRF 450RX Supermoto Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Der Radstand der KTM 200 Duke misst 1.367 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Die Red Moto CRF 450RX Supermoto ist von Radachse zu Radachse 1.477 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

In den Tank der 200 Duke passen 11 Liter Sprit. Bei der CRF 450RX Supermoto sind es 8,5 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 200 Duke gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Red Moto CRF 450RX Supermoto sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die KTM gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Red Moto wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 200 Duke 2017

Red Moto CRF 450RX Supermoto 2021

KTM 200 Duke 2017 Red Moto CRF 450RX Supermoto 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Bohrung 72 mm 96 mm
Hub 49 mm 62,1 mm
Leistung 26 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 450 ccm
Verdichtung 13,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän Aluminium
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 62,6 Grad
Nachlauf 116 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke WP Showa
Durchmesser 49 mm
Federweg 305 mm
Fahrwerk hinten
Aufnahme direkt Pro-Link
Marke WP Showa
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Technologie radial
Durchmesser 320 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Radstand 1367 mm 1477 mm
Sitzhöhe von 800 mm 910 mm
Tankinhalt 11 l 8,5 l
Führerscheinklassen A2
Länge 2175 mm
Breite 827 mm
Höhe 1224 mm
Gewicht fahrbereit 119,2 kg


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