KSR Moto TR 50 X 2019 vs. Beta RR 50 Motard Track 2016

KSR Moto TR 50 X 2019

Beta RR 50 Motard Track 2016

Bewertung

KSR Moto TR 50 X 2019
VS.
Beta RR 50 Motard Track 2016
 

KSR Moto TR 50 X 2019 vs. Beta RR 50 Motard Track 2016 - Vergleich im Überblick

Der KSR Moto TR 50 X mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta RR 50 Motard Track mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die RR 50 Motard Track setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KSR Moto vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Motard Track Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der KSR Moto TR 50 X misst 1.370 Millimeter. Die Beta RR 50 Motard Track ist von Radachse zu Radachse 1.390 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 96 kg ist die KSR Moto viel schwerer als die Beta mit 85 kg.

In den Tank der TR 50 X passen 10 Liter Sprit. Bei der RR 50 Motard Track sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KSR Moto TR 50 X 2019

Beta RR 50 Motard Track 2016

KSR Moto TR 50 X 2019 Beta RR 50 Motard Track 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,6 ccm 49,7 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Drehmoment 2,6 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Kühlung flüssig
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2060 mm 2000 mm
Breite 890 mm 805 mm
Höhe 1230 mm 1155 mm
Radstand 1370 mm 1390 mm
Gewicht trocken 96 kg 85 kg
Gewicht fahrbereit 113 kg
Tankinhalt 10 l 6,5 l
Führerscheinklassen AM
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Sitzhöhe von 900 mm


Passende Motorrad Berichte