Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2009 vs. Piaggio Fly 50 2T 2009

Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2009

Piaggio Fly 50 2T 2009

Bewertung

Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2009
VS.
Piaggio Fly 50 2T 2009
 

Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2009 vs. Piaggio Fly 50 2T 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Kreidler RMC-E 50 DD Sport mit seinem Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Piaggio Fly 50 2T mit seinem Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei dem RMC-E 50 DD Sport federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kreidler vorne eine und hinten eine Trommel. Der Piaggio vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Der Radstand des Kreidler RMC-E 50 DD Sport misst 1.355 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 239 kg ist die Kreidler massiv schwerer als die Piaggio mit 103 kg.

In den Tank des RMC-E 50 DD Sport passen 5,8 Liter Sprit. Bei der Fly 50 2T sind es 8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2009

Piaggio Fly 50 2T 2009

Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2009 Piaggio Fly 50 2T 2009
Motor und Antrieb
Hubraum 49 ccm 50 ccm
Leistung 4 PS 4 PS
Starter Elektro, Kick
Getriebe Variomatik Automatik
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 3,3 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Radstand 1355 mm
Sitzhöhe von 770 mm 785 mm
Gewicht trocken 239 kg 103 kg
Gewicht fahrbereit 89 kg
Tankinhalt 5,8 l 8 l
Führerscheinklassen AM AM
Länge 1790 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts