Kreidler F-Kart 170 2010 vs. Beta RR Enduro 4T 125 AC 2016

Kreidler F-Kart 170 2010

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2016

Bewertung

Kreidler F-Kart 170 2010
VS.
Beta RR Enduro 4T 125 AC 2016
 

Kreidler F-Kart 170 2010 vs. Beta RR Enduro 4T 125 AC 2016 - Vergleich im Überblick

Dem Kreidler F-Kart 170 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 163 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Die RR Enduro 4T 125 AC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kreidler vorne eine Trommel und hinten eine Trommel. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 AC Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand des Kreidler F-Kart 170 misst 1.340 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 210 Millimeter. Die Beta RR Enduro 4T 125 AC ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.

In den Tank des F-Kart 170 passen 4,4 Liter Sprit. Bei der RR Enduro 4T 125 AC sind es 5,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kreidler F-Kart 170 2010

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2016

Kreidler F-Kart 170 2010 Beta RR Enduro 4T 125 AC 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 163 ccm 124 ccm
Leistung 13,6 PS
U/min bei Leistung 7200 U/min
Starter Elektro
Getriebe Variomatik
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 54 mm
Hub 54 mm
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Bremsen vorne
Bauart Trommel
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2080 mm 2070 mm
Breite 1120 mm 820 mm
Höhe 810 mm 1215 mm
Radstand 1340 mm 1370 mm
Sitzhöhe von 210 mm 933 mm
Gewicht fahrbereit 136 kg
Tankinhalt 4,4 l 5,7 l
Führerscheinklassen B
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Gewicht trocken 103 kg


Passende Motorrad Berichte