Kawasaki VN 900 Custom 2008 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2016

Kawasaki VN 900 Custom 2008

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2016

Bewertung

Kawasaki VN 900 Custom 2008
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2016
 

Kawasaki VN 900 Custom 2008 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2016 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki VN 900 Custom mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 903 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Die Road King Classic FLHRC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine und hinten eine. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Kawasaki VN 900 Custom misst 1.645 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der VN 900 Custom passen 20 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Kawasaki VN 900 Custom beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 6.138 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit 15.512 Euro im Durchschnitt.

Von der Kawasaki VN 900 Custom gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 24 Modelle verfügbar. Für die Kawasaki gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 223 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki VN 900 Custom 2008

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2016

Kawasaki VN 900 Custom 2008 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 903 ccm 1690 ccm
Leistung 50 PS 87 PS
Antrieb Riemen Riemen
Ventilsteuerung OHV
Bohrung 98,4 mm
Hub 111,1 mm
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 138 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min
Verdichtung 9,7
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1645 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 685 mm 715 mm
Gewicht trocken 254 kg
Tankinhalt 20 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2450 mm
Breite 960 mm
Höhe 1430 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 371 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts