Kawasaki GTR 1400 2007 vs. Kawasaki ZZR 1400 2007

Kawasaki GTR 1400 2007

Kawasaki ZZR 1400 2007

Bewertung

Kawasaki GTR 1400 2007
VS.
Kawasaki ZZR 1400 2007
 

Kawasaki GTR 1400 2007 vs. Kawasaki ZZR 1400 2007 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki GTR 1400 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.352 Kubik steht die Kawasaki ZZR 1400 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GTR 1400 vorne eine und hinten eine. Die ZZR 1400 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der ZZR 1400 sind es 18 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki GTR 1400 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki ZZR 1400 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die GTR 1400 gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ZZR 1400 wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki GTR 1400 2007

Kawasaki ZZR 1400 2007

Kawasaki GTR 1400 2007 Kawasaki ZZR 1400 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1352 ccm 1352 ccm
Antrieb Kardan Kette
Leistung 192 PS

Stärken und Schwächen im Vergleich

Kawasaki GTR 1400 2007

Kawasaki 1400 GTR

Fazit von kot vom 23.07.2007:

Kawasaki ZZR 1400 2006

Kawasaki ZZR 1400

Fazit von nastynils vom 13.06.2006:

Mit keinem anderen Motorrad dieser Klasse ist man so sportlich unterwegs und kann derart hart angreifen.

Insgesamt ein mutiges Motorrad über das sich auch nicht ganz so mutige Piloten drüber trauen können. Der wichtigste Markt für diese gewaltige Fuhre ist Amerika.

  • Sehr leistungsfähiges Motorrad
  • beheizte Griffe/Sitzbank
  • kaum Vibrationen spürbar
  • ruhiger Motorlauf
  • extrem schnell unterwegs
  • Komfort
  • KIPASS-System.
  • Relativ hohes Gesamtgewicht
  • recht geringe Reichweite
  • nicht allzu wetterresistent
  • Display ohne Außentemperatur- und Durchschnittsverbrauchsanzeige
  • äußerst leistungsfähiger Motor
  • Dosierbarkeit
  • Durchzug
  • komfortables Fahrwerk
  • Sitzposition
  • hohes Gewicht und langer Radstand nerven natürlich bei Spitzkehren und Wechselkurven