Indian Sport Scout 2024 vs. Indian Sport Scout 2025
Bewertung
Indian Sport Scout 2024 vs. Indian Sport Scout 2025 - Vergleich im Überblick
Der Indian Sport Scout 2024 mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.250 Kubik steht die Indian Sport Scout 2025 mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Sport Scout 2024 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Sport Scout 2025 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sport Scout 2024 vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Sport Scout 2025 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 298 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Sport Scout 2024 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Sport Scout 2025 Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der Indian Sport Scout 2024 misst 1.562 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 654 Millimeter. Die Indian Sport Scout 2025 ist von Radachse zu Radachse 1.562 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 654 Millimeter.
In den Tank der Sport Scout 2024 passen 13 Liter Sprit. Bei der Sport Scout 2025 sind es ebenfalls 13 Liter Tankvolumen.
Von der Indian Sport Scout 2024 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Indian Sport Scout 2025 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Sport Scout 2024 gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sport Scout 2025 wurde derzeit 3 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Indian Sport Scout 2024 |
Indian Sport Scout 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf | Trockensumpf |
Hubraum | 1250 ccm | 1250 ccm |
Bohrung | 104 mm | 104 mm |
Hub | 73,6 mm | 73,6 mm |
Leistung | 107 PS | 107 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min | 7250 U/min |
Drehmoment | 108 Nm | 108 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6300 U/min | 6300 U/min |
Verdichtung | 12,5 | 12,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad | 29 Grad |
Nachlauf | 123 mm | 123 mm |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm | 41 mm |
Federweg | 120 mm | 120 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Aufnahme | direkt | direkt |
Federweg | 76 mm | 76 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 298 mm | 298 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel | Semi-Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 298 mm | 298 mm |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2206 mm | 2206 mm |
Radstand | 1562 mm | 1562 mm |
Sitzhöhe von | 654 mm | 654 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 248 kg | 248 kg |
Tankinhalt | 13 l | 13 l |