Indian Scout Bobber 2024 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Indian Scout Bobber 2024

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Bewertung

Indian Scout Bobber 2024
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
 

Indian Scout Bobber 2024 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Bobber mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.250 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC von 123 Newtonmeter bei 3.125 Touren bietet etwas mehr Schub als die 108 Nm Drehmoment bei 6.300 Umdrehungen bei der Scout Bobber.

Bei der Scout Bobber federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Bobber auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Bobber misst 1.562 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 649 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

In den Tank der Scout Bobber passen 13 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 19,3 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Scout Bobber gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 41 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Bobber 2024

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Indian Scout Bobber 2024 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig Luft
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 1250 ccm 1584 ccm
Bohrung 104 mm 95,3 mm
Hub 73,6 mm 111,1 mm
Leistung 107 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min
Drehmoment 108 Nm 123 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min 3125 U/min
Verdichtung 12,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 29 Grad
Nachlauf 125 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Aufnahme direkt
Federweg 51 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2206 mm 2355 mm
Radstand 1562 mm 1630 mm
Sitzhöhe von 649 mm 680 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 246 kg
Tankinhalt 13 l 19,3 l
Gewicht trocken 295 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts