Indian Scout Bobber 1131 2020 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Bewertung

Indian Scout Bobber 1131 2020
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
 

Indian Scout Bobber 1131 2020 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Bobber 1131 mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.133 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.

Bei der Scout Bobber 1131 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Bobber 1131 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Bobber 1131 misst 1.575 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 662 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.

In den Tank der Scout Bobber 1131 passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Scout Bobber 1131 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 385 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Bobber 1131 2020

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Indian Scout Bobber 1131 2020 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1133 ccm 1449 ccm
Bohrung 99 mm
Hub 74 mm
Leistung 100 PS 67 PS
U/min bei Leistung 8100 U/min
Drehmoment 98 Nm
U/min bei Drehmoment 5900 U/min
Verdichtung 10,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Lenkkopfwinkel 61 Grad
Nachlauf 120 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 50 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2222 mm
Radstand 1575 mm 1592 mm
Sitzhöhe von 662 mm 693 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 252 kg
Tankinhalt 12,5 l 18,9 l
Gewicht trocken 345 kg
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
Führerscheinklassen A

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