Indian Chief Vintage 2018 vs. Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016

Indian Chief Vintage 2018

Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016

Bewertung

Indian Chief Vintage 2018
VS.
Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016
 

Indian Chief Vintage 2018 vs. Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016 - Vergleich im Überblick

Der Indian Chief Vintage mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.811 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Touring Street Glide Special FLHXS von 138 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 135 Nm Drehmoment bei 2.100 Umdrehungen bei der Chief Vintage.

Die Touring Street Glide Special FLHXS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Chief Vintage auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Street Glide Special FLHXS Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Indian Chief Vintage misst 1.730 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.

In den Tank der Chief Vintage passen 20,8 Liter Sprit. Bei der Touring Street Glide Special FLHXS sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Chief Vintage gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS sind derzeit 14 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 102 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Chief Vintage 2018

Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016

Indian Chief Vintage 2018 Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Hubraum 1811 ccm 1690 ccm
Bohrung 101 mm 98,4 mm
Hub 113 mm 111,1 mm
Drehmoment 135 Nm 138 Nm
U/min bei Drehmoment 2100 U/min 3500 U/min
Verdichtung 9,5 9,7
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Leistung 87 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Chassis
Rahmen Aluminium Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2634 mm 2450 mm
Breite 1000 mm 960 mm
Höhe 1490 mm 1350 mm
Radstand 1730 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 660 mm 695 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 364 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 379 kg 372 kg
Tankinhalt 20,8 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts