Indian Chief Dark Horse 2021 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Indian Chief Dark Horse 2021

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Bewertung

Indian Chief Dark Horse 2021
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
 

Indian Chief Dark Horse 2021 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Indian Chief Dark Horse mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Chief Dark Horse von 162 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet etwas mehr Schub als die 130 Nm Drehmoment bei 3.000 Umdrehungen bei der Dyna Super Glide Custom FXDC.

Bei der Chief Dark Horse federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Dyna Super Glide Custom FXDC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Chief Dark Horse auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Indian Chief Dark Horse misst 1.626 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 662 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der Chief Dark Horse passen 15,1 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Chief Dark Horse gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 35 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Chief Dark Horse 2021

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Indian Chief Dark Horse 2021 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Hubraum 1890 ccm 1690 ccm
Bohrung 103,2 mm 98,4 mm
Hub 113 mm 111,1 mm
Drehmoment 162 Nm 130 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min 3000 U/min
Verdichtung 11 9,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 54 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Leistung 78 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Zündung Transistor
Chassis
Lenkkopfwinkel 29 Grad
Nachlauf 131,5 mm
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Federweg 132 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 75 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2286 mm 2345 mm
Breite 922 mm 955 mm
Höhe 1253 mm 1175 mm
Radstand 1626 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 662 mm 710 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 304 kg
Tankinhalt 15,1 l 18,9 l
Gewicht trocken (mit ABS) 309 kg
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts