Honda Integra 2012 vs. Kymco Xciting S 400i ABS 2020

Honda Integra 2012

Kymco Xciting S 400i ABS 2020

Bewertung

Honda Integra 2012
VS.
Kymco Xciting S 400i ABS 2020
 

Honda Integra 2012 vs. Kymco Xciting S 400i ABS 2020 - Vergleich im Überblick

Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht der Kymco Xciting S 400i ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 400 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Integra von 62 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 38 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des Xciting S 400i ABS.

und hinten ein Monofederbein. Der Xciting S 400i ABS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Honda vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Der Kymco vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Xciting S 400i ABS Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 150/70-14 hinten.

Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Kymco Xciting S 400i ABS ist von Radachse zu Radachse 1.570 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit. Bei der Xciting S 400i ABS sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Von dem Honda Integra gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco Xciting S 400i ABS sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für den Honda gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Kymco wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda Integra 2012

Kymco Xciting S 400i ABS 2020

Honda Integra 2012 Kymco Xciting S 400i ABS 2020
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 399,6 ccm
Bohrung 73 mm
Hub 80 mm
Leistung 52 PS 36 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 7500 U/min
Drehmoment 62 Nm 37,7 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 6250 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Automatik
Gemischaufbereitung Einspritzung
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Stereo-Federbeine
Aufnahme Umlenkung
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federweg 107 mm
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 280 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 14 Zoll
Länge 2195 mm 2205 mm
Breite 790 mm 820 mm
Höhe 1440 mm 1285 mm
Radstand 1525 mm 1570 mm
Sitzhöhe von 790 mm 830 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 238 kg
Tankinhalt 14,1 l 12,5 l
Führerscheinklassen A A2
Gewicht fahrbereit 213 kg
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h


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