Honda CRF250R 2021 vs. Honda CRF250R 2021
Bewertung
Honda CRF250R 2021 vs. Honda CRF250R 2021 - Vergleich im Überblick
Der Honda CRF250R 2021 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Honda CRF250R 2021 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der CRF250R 2021 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von Showa. Die CRF250R 2021 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Showa.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CRF250R 2021 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die CRF250R 2021 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Honda CRF250R 2021 misst 1.486 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 957 Millimeter. Die Honda CRF250R 2021 ist von Radachse zu Radachse 1.486 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 957 Millimeter.
In den Tank der CRF250R 2021 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der CRF250R 2021 sind es ebenfalls 6,3 Liter Tankvolumen.
Von der Honda CRF250R 2021 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CRF250R 2021 sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die CRF250R 2021 gibt es aktuell 18 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CRF250R 2021 wurde derzeit 18 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda CRF250R 2021 |
Honda CRF250R 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 249,4 ccm | 249,4 ccm |
Bohrung | 79 mm | 79 mm |
Hub | 50,9 mm | 50,9 mm |
Verdichtung | 13,9 | 13,9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital, Transistor | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 27,5 Grad | 27,5 Grad |
Nachlauf | 116 mm | 116 mm |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Luftgabel | Luftgabel |
Marke | Showa | Showa |
Durchmesser | 49 mm | 49 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung | Umlenkung |
Marke | Showa | Showa |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Technologie | Wave | Wave |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | 240 mm |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2183 mm | 2183 mm |
Breite | 827 mm | 827 mm |
Höhe | 1274 mm | 1274 mm |
Radstand | 1486 mm | 1486 mm |
Sitzhöhe von | 957 mm | 957 mm |
Gewicht fahrbereit | 108 kg | 108 kg |
Tankinhalt | 6,3 l | 6,3 l |
Stärken und Schwächen
Mit dem Motto ‚THE STRONGEST EVER´ hat Honda auf keinen Fall zu viel versprochen! Für eine 250er fühlte sich die CRF250R extrem kraftvoll an. Das Handling ist dank dem neuen Rahmen und dem schmaleren Auspuff eine Klasse für sich. Auch Fans von Hydraulikkupplungen werden mit der Seilzugkupplung der Honda zufriedengestellt werden, sie ist mit wenig Kraftaufwand zu dosieren! Die neue Optik ist gelungen und wird nur durch eine unschöne Schweißnaht am Endschalldämpfer etwas getrübt. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich hier um eine wirklich gelungene, moderne Motocross für Anfänger, aber auch für schnellere Fahrer handelt!
- starker Motor
- ausgewogene Ergonomie
- spielerisches Handling
- breites Einsatzspektrum
- einsteigertauglich
- Detailverarbeitung am Auspuff unsauber