Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 vs. Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006

Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007

Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006

Bewertung

Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007
VS.
Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006
 

Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 vs. Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.131 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Rod Street Rod VRSCR 2007 vorne eine und hinten eine. Die V-Rod Street Rod VRSCR 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 misst 1.700 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 762 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 762 Millimeter.

In den Tank der V-Rod Street Rod VRSCR 2007 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der V-Rod Street Rod VRSCR 2006 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Für die V-Rod Street Rod VRSCR 2007 gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Rod Street Rod VRSCR 2006 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007

Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006

Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1131 ccm 1131 ccm
Leistung 120 PS 120 PS
Antrieb Riemen Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1700 mm 1700 mm
Sitzhöhe von 762 mm 762 mm
Gewicht trocken 280 kg 280 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 220 km/h 220 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2005

Fazit von Gregor vom 08.09.2024:

Die Harley-Davidson V-Rod Street Rod mag eine sehr spezielle Harley-Davidson sein, entfernt sich weit von typischen Harley-Merkmalen und bewegt sich zwischen der Cruiser- und Sportmotorrad-Welt, was schlussendlich ihre geringe Beliebtheit erklärt. Doch auch wenn sie weder Fisch noch Fleisch ist, hat die Street Rod einiges zu bieten. Grundsolides Fahrwerk, williges Einlenkverhalten, gute Bremsen, ein super klingender Motor und hohe Schräglagenfreiheit. Wer flott durch enge Kurven zirkeln, dabei aber einen gewissen amerikanischen Flair und V2-Charme nicht missen möchte, sollte sich die Street Rod einmal näher ansehen. Die Kombination aus sportlichem Chassis, aktiver Sitzposition und mächtigem V2 haben sicherlich das Potenzial den richtigen Typ von Fahrer glücklich machen.

  • Grandioser V2-Motorklang
  • Ok Fahrwerk mit ausreichend Stabilität auch in höheren Schräglagen
  • Aktive Sitzposition
  • Für eine Harley sehr viel Schräglagenfreiheit (bis zu 40°)
  • Gutes Einlenkverhalten
  • Gut dosierbare Bremsen mit ausreichend Verzögerungspower, sofern die Hinterradbremse mitverwendet wird.
  • Sehr schwergängige Kupplung
  • Lange Übersetzung nimmt Motor das sportliche Potenzial
  • Zahlreiche Chrom-Bauteile machen die Street Rod pflegeintensiv

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