Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 vs. Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006
Bewertung
Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 vs. Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.131 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Rod Street Rod VRSCR 2007 vorne eine und hinten eine. Die V-Rod Street Rod VRSCR 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 misst 1.700 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 762 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 762 Millimeter.
In den Tank der V-Rod Street Rod VRSCR 2007 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der V-Rod Street Rod VRSCR 2006 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
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Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 |
Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1131 ccm | 1131 ccm |
Leistung | 120 PS | 120 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1700 mm | 1700 mm |
Sitzhöhe von | 762 mm | 762 mm |
Gewicht trocken | 280 kg | 280 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h | 220 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Harley-Davidson V-Rod Street Rod mag eine sehr spezielle Harley-Davidson sein, entfernt sich weit von typischen Harley-Merkmalen und bewegt sich zwischen der Cruiser- und Sportmotorrad-Welt, was schlussendlich ihre geringe Beliebtheit erklärt. Doch auch wenn sie weder Fisch noch Fleisch ist, hat die Street Rod einiges zu bieten. Grundsolides Fahrwerk, williges Einlenkverhalten, gute Bremsen, ein super klingender Motor und hohe Schräglagenfreiheit. Wer flott durch enge Kurven zirkeln, dabei aber einen gewissen amerikanischen Flair und V2-Charme nicht missen möchte, sollte sich die Street Rod einmal näher ansehen. Die Kombination aus sportlichem Chassis, aktiver Sitzposition und mächtigem V2 haben sicherlich das Potenzial den richtigen Typ von Fahrer glücklich machen.
- Grandioser V2-Motorklang
- Ok Fahrwerk mit ausreichend Stabilität auch in höheren Schräglagen
- Aktive Sitzposition
- Für eine Harley sehr viel Schräglagenfreiheit (bis zu 40°)
- Gutes Einlenkverhalten
- Gut dosierbare Bremsen mit ausreichend Verzögerungspower, sofern die Hinterradbremse mitverwendet wird.
- Sehr schwergängige Kupplung
- Lange Übersetzung nimmt Motor das sportliche Potenzial
- Zahlreiche Chrom-Bauteile machen die Street Rod pflegeintensiv