Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016
Bewertung
Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.131 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.
Die CVO Pro Street Breakout FXSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Rod Street Rod VRSCR vorne eine und hinten eine. Die CVO Pro Street Breakout FXSE vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 292 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Pro Street Breakout FXSE Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR misst 1.700 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 762 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE ist von Radachse zu Radachse 1.680 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der V-Rod Street Rod VRSCR passen 18,9 Liter Sprit. Bei der CVO Pro Street Breakout FXSE sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Für die V-Rod Street Rod VRSCR gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Pro Street Breakout FXSE wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson V-Rod Street Rod VRSCR 2007 |
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 1131 ccm | 1801 ccm |
Leistung | 120 PS | 92 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Motorbauart | V | |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Bohrung | 101,6 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
Drehmoment | 151 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Verdichtung | 9,2 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1700 mm | 1680 mm |
Sitzhöhe von | 762 mm | 660 mm |
Gewicht trocken | 280 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 60 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 240 mm | |
Reifenhöhe hinten | 40 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 2330 mm | |
Breite | 910 mm | |
Höhe | 1080 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 332 kg |