Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS 2015 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS 2015

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Bewertung

Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS 2015
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
 

Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS 2015 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.

Bei der Touring Road Glide Special FLTRXS federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Touring Road Glide Special FLTRXS vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Touring Road Glide Special FLTRXS auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.

In den Tank der Touring Road Glide Special FLTRXS passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 17 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Touring Road Glide Special FLTRXS gibt es aktuell 200 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 242 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS 2015

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS 2015 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1449 ccm
Bohrung 98,4 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 87 PS 67 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 138 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 9,7
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2430 mm
Breite 980 mm
Höhe 1310 mm
Radstand 1625 mm 1592 mm
Sitzhöhe von 695 mm 693 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 385 kg
Tankinhalt 22,7 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h 165 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 345 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts