Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Bewertung

Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
 

Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC von 130 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 96 Nm Drehmoment bei 3.500 Umdrehungen bei der Sportster XL 1200 V Seventy-Two.

Bei der Sportster XL 1200 V Seventy-Two federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Dyna Super Glide Custom FXDC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 1200 V Seventy-Two vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der Sportster XL 1200 V Seventy-Two passen 8 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Sportster XL 1200 V Seventy-Two gibt es aktuell 55 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 34 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1202 ccm 1690 ccm
Bohrung 88,9 mm 98,4 mm
Hub 96,8 mm 111,1 mm
Leistung 67 PS 78 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 5250 U/min
Drehmoment 96 Nm 130 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3000 U/min
Verdichtung 10 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 5 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2275 mm 2345 mm
Breite 920 mm 955 mm
Höhe 1210 mm 1175 mm
Radstand 1525 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 710 mm 710 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 255 kg 309 kg
Tankinhalt 8 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h 190 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts