Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2013 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Bewertung
Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2013 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Road King Classic FLHRC von 131 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 98 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Sportster XL 1200 V Seventy-Two.
Bei der Sportster XL 1200 V Seventy-Two federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 1200 V Seventy-Two vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.
In den Tank der Sportster XL 1200 V Seventy-Two passen 8 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für die Sportster XL 1200 V Seventy-Two gibt es aktuell 80 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 205 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2013 |
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1202 ccm | 1584 ccm |
| Bohrung | 88,9 mm | 95,3 mm |
| Hub | 96,8 mm | 111,1 mm |
| Leistung | 67 PS | |
| U/min bei Leistung | 5700 U/min | |
| Drehmoment | 98 Nm | 131 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | 3500 U/min |
| Verdichtung | 10 | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 5 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Kolben | Zweikolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Kolben | Einkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
| Länge | 2275 mm | 2465 mm |
| Breite | 920 mm | |
| Höhe | 1210 mm | |
| Radstand | 1525 mm | 1625 mm |
| Sitzhöhe von | 710 mm | 715 mm |
| Gewicht trocken | 253 kg | 355 kg |
| Tankinhalt | 8 l | 22,7 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | |