Harley-Davidson Softail Slim FLSL 2019 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2005
Bewertung
Harley-Davidson Softail Slim FLSL 2019 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Slim FLSL mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Slim FLSL federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Slim FLSL vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Fat Boy FLSTF vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Softail Slim FLSL auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Slim FLSL misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 645 Millimeter.
In den Tank der Softail Slim FLSL passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy FLSTF sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Slim FLSL gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Softail Slim FLSL gibt es aktuell 170 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Fat Boy FLSTF wurde derzeit 38 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Slim FLSL 2019 |
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2005 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1745 ccm | 1449 ccm |
Bohrung | 100 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Leistung | 86 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 145 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Verdichtung | 10 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 30 Grad | |
Nachlauf | 147 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2310 mm | |
Radstand | 1630 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 660 mm | 645 mm |
Gewicht fahrbereit | 304 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 320 kg |